Einfach und wirkungsvoll

Mit Google Ad Grants können sowohl Neulinge im Bereich des Suchmaschinenmarketings als auch erfahrene Nutzer mühelos effektive Kampagnen mit Werbelösungen starten, die für gemeinnützige Organisationen aller Arten und Größen entwickelt wurden.

Lösungen

Wählen Sie die für Sie geeignete Option aus.

Haben Sie wenig Zeit für die Verwaltung Ihres Ad Grants-Kontos?

Sparen Sie Zeit, indem Sie AdWords Express automatisch verwalten lassen, wo und wann Ihre Anzeigen erscheinen. Wählen Sie Ihre Zielgruppe, schreiben Sie drei Textzeilen über Ihre gemeinnützige Organisation, legen Sie Ihr Tagesbudget fest und den Rest erledigt AdWords Express für Sie.

Möchten Sie jeden Aspekt Ihres Ad Grants-Kontos selbst verwalten?

Wählen Sie Google Ads und erhalten Sie Zugriff auf leistungsfähige Tools, um Ihre Kampagnen zu erstellen, auszurichten und zu optimieren. Wenn Sie Ihre Kampagnen selbst verwalten möchten, ist dies die richtige Option für Sie.

Richtlinien

Wichtige Hinweise

Wenn Sie sich Gedanken machen, wie Sie Google Ad Grants am besten für sich nutzen können, beachten Sie die folgenden Richtlinien:

  • Anzeigen müssen vollständig textbasiert sein (keine Videos oder Bilder).
  • Sie erscheinen nur auf Google-Suchergebnisseiten unterhalb von Anzeigen zahlender Werbetreibender.
  • Alle Kampagnen müssen keywordbezogen sein.
  • Der maximale Cost-per-Click (CPC) beträgt 2.00 $ USD.
  • Sie erhalten pro Monat 10.000 $ (bis zu 40.000 $ für Grantspro-Teilnehmer) in Form von kostenloser Google Ads-Werbung.