Jump to content

Herstellung Fischfetzen


Ole van Dahlen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 5 months later...

Ja das ist eines der unlogischten Dinge im Spiel,

Man schlachtet ab 500 Gr und bekommt nen 7 Gr Fischfetzen :)  ....... bei ´nen 2 Kg 2Fetzen also 2 X 7 Gr  ......und wenn denn mal so ein schlachten von einem 4 Kg Fisch daneben geht ist all das gute Fischfleisch weg  :) :) :) ......also der Komplette 4 Kg Fisch ZERFETZT ???  REALLY ???  ...... OMG :)

 

liebe Devs....bitte findet da eine bessere Lösung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TampeeGames:

und wenn denn mal so ein schlachten von einem 4 Kg Fisch daneben geht ist all das gute Fischfleisch weg

Quatsch das bekommt die Katze und mahl ehrlich du machst doch bei deinen Fischfetzen auch erst mal 100 Proben und pickst dir dann den besten, den absolut perfekten Fischfetzen zum angeln heraus.. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Redakteur

Meine Erfahrung dazu: Fischfetzen (FF) sind, zumindest ab einem gewissen Entwicklungsstadium, eines der selbst herstellbaren Güter, wo bei Spielern der geringste Mangel herrscht. Also auch wenn die "Ausbeute" an Fleisch,  gemessen am realen Leben, im Spiel etwas unlogisch erscheint, wird das System für diejenigen, die es sinnvoll nutzen, schnell sehr einsichtig und ausgewogen. Man fängt später ja laufend Fische, für die sich ein Verkauf (oder einen andere Nutzung) nicht lohnt, die aber zu FF verarbeitet werden können - und dann macht man das halt so nebenher. Da kommt im Laufe der Zeit erstaunlich viel zusammen.

Ich habe inzwischen weit mehr FF als Regenwürmer in meinem Vorrat an selbstgewonnenen Ködern. Die werde ich wohl nie mehr alle aufbrauchen. Zumal die Anwendung als Köder auf wenige Fischarten beschränkt ist (überwiegend Aal, Wels Quappe). Wenn ich aus einem Fisch noch mehr solche FF hätte gewinnen können, wäre der Überschuss noch dramatischer ausgefallen. Die Balance ist also insgesamt im Spiel gut tariert, auch wenn es zunächst anders erscheinen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nordlys2161:

Ab und zu mal an ein niedrigleveliges Gewässer gehen, bevorzugt an Aalstellen und Spieler mit niedrigem Level glücklich machen... so hält sich dann auch der Vorrat in Grenzen... ;)

Genau diese Einstellung liebe ich an der Community ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...