Kevin de Bruyne soll bei Manchester City ein Mega-Gehalt bekommen: DER DE-BRUYNE-WAHNSINN

Engländer berichten von 380 000 Euro Gehalt pro Woche

Die Zahlen im Transfer-Poker um Wolfsburgs NOCH-Torjäger Kevin De Bruyne (24) – es wird außerirdisch.

Mindestens 80 Mio Euro wird der Wechsel des Belgiers zum Premier-League-Riesen Manchester City in die VfL-Kassen spülen. Manager Klaus Allofs soll sogar über weitere erfolgsabhängige Nachzahlungen verhandeln. Unglaubliche Summen!

De-Bruyne-Transfer„Es geht nur noch um die Höhe der Ablöse!“

Quelle: BILD

Aber es kommt noch dicker. Englische Zeitungen berichten, was der Wolfsburg-Stürmer beim Manchester-Klub in der Woche verdienen soll. Von 270 000 Euro (200 000 Pfund) Wochenlohn schreibt die Tageszeitung „Daily Mail“.

Eine andere Zeitung geht sogar von noch mehr Kohle für den Belgier aus: Die „Sun“ glaubt zu wissen, dass De Bruyne 380 000 (280 000 Pfund) Euro pro Woche nach Hause schleppen soll. Damit würde er schon beim Jahres-Grundgehalt an der 20-Millionen-Grenze kratzen – Prämien noch nicht einmal eingerechnet!

Der DE-BRUYNE-WAHNISNN!

Damit würde De Bruyne bei seiner Rückkehr in die Premier League (2012 – 2014 bei Chelsea, eine Saison an Werder ausgeliehen) mehr verdienen als seine zukünftigen City-Teamkollegen Yaya Touré, der 300 000 Euro in der Woche macht, Sergio Agüero (320 000) und Raheem Sterling (270 000).

Kann De Bruyne die Kohle je wieder einspielen?

Der Belgier ist noch nicht mal im Etihad Stadium angekommen. Aber der Druck ist jetzt schon enorm!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.