"Miss Europe": Die schönste Frau Europas kommt aus Österreich

Das sind die schönsten Frauen Europas, Beatrice Körmer holte sich den Sieg
Bei ihrer Wahl zur "Miss Vienna" gab's noch böse Schiebungsvorwürfe, jetzt ist Beatrice Körmer schönste Frau Europas.

20 Damen aus 14 Ländern ritterten Samstagabend im Eventhotel Pyramide in Vösendorf um den Titel "Miss Europe". Und just eine Österreicherin setzte sich durch. "Miss Vienna 2019" Beatrice Körmer (25) holte sich den Sieg.

Bei ihrer Wahl zur "Miss Vienna 2019" gab es noch böse Vorwürfe, es könnte alles geschoben sein, jetzt darf sie sich sogar offiziell als schönste Frau Europas bezeichnen.

"Es ist ein Klischee, aber für mich ist mit der Teilnahme an der ,Miss Europe' ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Erinnerungen an die Tage der Vorbereitung und den Abend selbst sowie die gewonnenen Erfahrungen werden mich mein ganzes Leben lang begleiten", so die frischgebackene Titelträgerin.

"Miss Europe": Die schönste Frau Europas kommt aus Österreich

Veranstalter Ramon S. Monzin mit Miss Europe 2021 Beatrice Körmer

"Ich freue mich auf die kommenden 12 Monate und trage diese Krone mit Stolz – für Europa, für Österreich und für alle jungen Frauen. Ich möchte ihnen ein Vorbild sein und ihnen sagen, dass es sich lohnt auf die besten Dinge im Leben zu warten, für sie zu kämpfen, an sie zu glauben und nicht von ihnen abzulassen."

Als ihre drei Stellvertreterinnen wurden Carla Jacob (Frankreich), Diana Myronenko (Ukraine) und Sandra Guzek (Polen) gekürt.

Den Gewinnerinnen winken Sach- und Geldpreise in Höhe von insgesamt 200.000 Euro, PR-Reisen und TV-Auftritte in vielen europäischen Teilnehmerländern, Shootings mit namhaften Fotografen, Werbeverträge sowie Coverstories in internationalen Magazinen wie Harper´s Bazaar.

Eine besondere Ehre wird der "Miss Europe 2021" zuteil: ihr Konterfei wird das Etikett des „Miss Europe Wein“ der Domain Baumgartner zieren, der europaweit erhältlich sein wird.

Kommentare