Trainer kündigt Gespräche an: Lampard öffnet Bayern-Tür für Hudson-Odoi

Kommt es doch noch zum Bayern-Wechsel von Callum Hudson-Odoi?

Chelsea-Trainer Frank Lampard hat einem möglichen Leih-Deal nun zumindest die Tür geöffnet und angekündigt, Gespräche mit dem 19-Jährigen führen zu wollen, sollte der Champions-League-Sieger ernst machen. Auch Ruben Loftus-Cheek und Fikayo Tomori könnten die „Blues“ noch verlassen.

„Bei all diesen drei Spielern werde ich diese Dinge (eine Leihe, Anm. d. Red.) immer in Betracht ziehen“, sagte Lampard auf mögliche Leihen angesprochen. „Ich habe bei den drei aber noch keine Antwort darauf. Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und rede offen mit ihnen. Das ist etwas, was wir in den nächsten Tagen bei jedem Spieler ansprechen werden.“

Der FC Bayern wollte den Linksaußen schon in den letzten Transfer-Fenstern verpflichten. Und SPORT BILD weiß: Die Verhandlungen sind bereits voll im Gange! Bayern hofft, Hudson-Odoi (Vertrag bis 2024) zur Leihe zu bekommen.

Auch Trainer Hansi Flick lobte den Youngster auf seiner Pressekonferenz am Samstag: „Was passiert, weiß ich nicht. Aber er ist eines der größten Talente auf dieser Position. Er kann außen spielen, aber auch auf der Zehn. Deshalb ist es legitim, dass wir uns mit ihm beschäftigen.“

TV-Programm: So sehen Sie Fußball heute live im TV