Artikel auf LAOLA1
news

Ex-Chelsea-Kicker zur Austria?

Foto: © getty
{literal}

Bei der Wiener Austria kündigt sich offenbar ein weiterer Neuzugang an. 

Der Chilene Cristian Cuevas soll laut chilenischen Medien bereits auf dem Weg zum Medizincheck nach Wien sein und könnte danach einen Vertrag bei den Veilchen unterschreiben. Austrias Technischer Direktor Ralf Muhr bezeichnet Cuevas laut "Sky" als "interessanten Spieler". 

Der linke Verteidiger wurde 2013 vom FC Chelsea verpflichtet, absolvierte für die "Blues" aber kein Spiel. Er wurde unter anderem an Vitesse Arnheim, FC Eindhoven, VV St. Truiden und zuletzt Twente Enschede verliehen. 

{/literal}

Nach Ende seines Vertrags im Sommer ist Cuevas aktuell vereinslos, er soll sich allerdings schon mit dem argentinischen Klub CA Belgrano über einen Wechsel einig gewesen sein. Laut "cdf.cl" soll er sich allerdings in letzter Sekunde für einen Verbleib in Europa entschieden haben. 

Für Chile absolvierte Cuevas bis dato ein Länderspiel. 

Lehrredaktion: Deine Chance als SportreporterIn! Promotion Die LAOLA1-Lehrredaktion ist wieder da: Bewirb dich als SportreporterIn!
Textquelle: © LAOLA1.at