1. tz
  2. Stars

Heidi Klum: So unverhüllt zeigt das Supermodel seine Killer-Kurven auf Instagram

KommentareDrucken

Täglich unterhält Heidi Klum ihre Instagram-Follower mit Fotos aus ihrem Leben. Ein Bild sorgte nun für Begeisterung: Völlig hüllenlos posiert Heidi Klum für ihre Fans.

München - Hat Heidi Klum (46) es etwa schon wieder getan? Ja, sie hat! Erneut hat das Supermodel die Hüllen auf Instagram fallen lassen und lässt ihre gesamte Community an ihrem heißen Body teilhaben. Nach der Entblößung von „Hans“ und „Franz“, wie sie ihre Brüste liebevoll nennt, folgt nun ein weiterer verführerischer Schnappschuss von hinten. 

Heidi Klum: Hüllenloses Foto auf Instagram

Auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich Supermodel Heidi Klum von hinten, ausschließlich mit Jeans und Snake-Print-Heels begleitet, ganz getreu dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“. Dieser Look überlässt kaum noch etwas der Fantasie, nur ein Arm von Heidi Klum verdeckt „Hans“ und Franz“, die gerade frische Luft schnuppern. Erst kürzlich postete Heidi Klum einen frivolen Schnappschuss von „Hans“ und „Franz“ auf Instagram. Mit einem Oben-ohne-Foto aus dem Urlaub tritt sie eine heftige Diskussion los.

Kein Wunder, dass ihre Fans ganz entzückt von dem neuem Foto sind. „Schöne Aussicht“, „Knackarsch“ und „Du wirst niemals unsexy werden“ sind nur einige der zahlreichen Begeisterungs-Ausrufe unter dem freizügigem Post. Der Ausgangsfrage, die Heidi Klum mit „Mule or Pump?“ unter ihrem Beitrag stellt, wird da kaum noch Beachtung geschenkt. Bleibt zu hoffen, dass ihr Fashion Stylist Rob Zangardi, der ebenfalls auf dem heißen Foto zu sehen ist, wenigstens die Frage nach dem passenden Schuhwerk beantworten kann. Styling-Tipps bekommt Heidi Klum bestimmt auch von Bill Kaulitz. Der Bruder ihres Ehemanns spricht nun über die kuriose Dreiecksbeziehung

Doch da spielt auch noch jemand anderes eine Rolle in Heidis Liebesleben. Ihre Fans ließ sie auf Instagram daran teilhaben. Heidi Klum postete ein intimes Bett-Foto. An ihrer Seite? - Tom Kaulitz war es jedenfalls nicht.

Instagram: Nicht der erste heiße Schnappschuss von Supermodel Heidi Klum

Heidi Klum ist nicht erst seit ihrem neusten Instagram-Post in Verführer-Laune. Immer wieder postete die hübsche Powerfrau laszive Bilder für ihre Fans auf Instagram. Ob im knappen Schwarzen, das ihre zwei knackigen Rundungen entblößt oder ein altes „Underboob“-Foto, auf dem ihre beiden Freunde „Hans“ und „Franz“ einem förmlich ins Gesicht springen. Mit solchen lasziven Post beweist Heidi Klum immer wieder aufs Neue, dass sie pikante Bilder und ihren wohl geformten Body liebt und sich fürs nichts zu schade ist. Auch im Dschungel fällt Heidi Klum im aufreizenden Leoparden-Look auf.

Fans reagieren außerdem geschockt, als Heidi ein Kuss-Video postet - und zwar nicht mit ihrem Ehemann Tom. Auch ein anderes Detail an Heidis Lippen sorgt für einen Schockmoment - hatte Heidi etwa eine Schönheits-OP? Ziemlich eklig ist hingegen eine Diagnose, die Heidi Klum kürzlich bekommen hat.

Nicht selten zeigt sich Heidi Klum freizügig. Doch eine nun veröffentlichte Bikini-Aufnahme sorgt für Irritationen, eine andere im perfekt sitzenden Abendkleid für Wirbel. Irritiert bis geschockt waren auch die Fans von Pink über ihre krasse Typveränderung.

Doch in Heidis Liebesleben spielt auch noch jemand anderes eine Rolle. Ihre Fans ließ sie auf Instagram daran teilhaben. Heidi Klum postete ein intimes Bett-Foto. An ihrer Seite? - Tom Kaulitz war es jedenfalls nicht.

Ein privater Schnappschuss ist von Model Heidi Klum nichts außergewöhnliches. Doch ein Foto ihrer Weihnachtsfeier sorgt nun für Klagen ihrer Fans.

Und auch auf diesen Ekelfund-Post von Heidi Klum hätte der ein oder andere wohl gerne verzichtet.

Jeder startet anders ins Jahr 2020. Manchen legen eine bestimmte Pause ein, wie Lena Meyer-Landrut. Andere - wie Heidi Klum - posten ein extrem heißes Foto. Auch „Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche ließ die Hüllen fallen und postete ein Foto auf Instagram. Doch Heidis Freizügigkeit wurde ihr jüngst zum Verhängnis.

Neben „Germany‘s next Topmodel“, „America‘s got Talent“ und „Queen of Drags“ wird Heidi Klum bald auch auf Amazon in ihrer neuen Show „Making The Cut“ zu sehen sein. Supermodel Heidi Klum hat sich in der Öffentlichkeit mit heruntergelassenem Mantel gezeigt. Was darunter zum Vorschein kommt, bringt die Fans in Wallung. 

Auf ihrem Instagram-Profil inszeniert sich Heidi Klum kurz vor dem GNTM-Start als strahlendes Cowgirl - und trägt dabei nicht viel mehr als Western-Boots.

Grund zu feiern gab es kürzlich außerdem für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Das Paar zelebrierte seinen Jahrestag - und das ganz hüllenlos, wie die Model-Mama auf Instagram zeigt.Das Topmodel präsentiert sich nicht nur immer offener, sonder sie spricht auch ehrlicher denn je über ihre Beziehung zu Tom und über das schwierige Verhältnis zu Examnn Seal.

Auch interessant

Kommentare