Mit dem YouTube für Non-Profits-Programm Unterstützer begeistern

Nutzen Sie das Potenzial des Video-Storytellings. So erreichen Sie ein weltweites Publikum und erweitern die Reichweite Ihres Anliegens. Mithilfe der Spenden-Infokarten können Sie es außerdem Ihren Unterstützern erleichtern zu spenden.*

*Nur in den USA verfügbar

Vorteile

Finden Sie heraus, wie YouTube für Non-Profits Organisationen dabei hilft, auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen, Unterstützer zu erreichen und mehr.

Andere Tools, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen können

Neben YouTube für Non-Profits erhalten Sie über Google für Non-Profits Zugriff auf weitere Produkte, durch die Sie auf sich und Ihre Arbeit aufmerksam machen und Spenden sammeln können.

Konto bei Google für Non-Profits beantragen

Sobald wir uns davon überzeugt haben, dass Ihre Organisation die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, können Sie die Google-Produkte aktivieren, die sinnvoll für Sie sind.

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie mehr über die Verwendung des YouTube für Non-Profits-Programms erfahren?

Nachdem Ihre gemeinnützige Organisation bestätigt ist und Sie YouTube für Non-Profits aktiviert haben, lesen Sie sich unsere FAQs und Informationen zu Ressourcen durch, um das Programm optimal zu nutzen.