Mit dem YouTube für Non-Profits-Programm Unterstützer begeistern

Nutzen Sie das Potenzial des Video-Storytellings. So erreichen Sie ein weltweites Publikum und erweitern die Reichweite Ihres Anliegens. Mithilfe der Spenden-Infokarten können Sie es außerdem Ihren Unterstützern erleichtern zu spenden.*

*Nur in den USA verfügbar

Vorteile

Finden Sie heraus, wie YouTube für Non-Profits Organisationen dabei hilft, auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen, Unterstützer zu erreichen und mehr.

Andere Tools, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen können

Neben dem YouTube für Non-Profits-Programm gibt es im Google für Non-Profits-Programm weitere Produkte, durch die Sie Aufmerksamkeit schaffen und Spenden sammeln können.

Google für Non-Profits beitreten

Sobald wir bestätigen, dass Ihre gemeinnützige Organisation die Eignungsvoraussetzungen erfüllt, können Sie sich bei den Google-Produkten anmelden, die sinnvoll für Sie sind.

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie mehr über die Verwendung des YouTube für Non-Profits-Programms erfahren?

Sobald Ihre gemeinnützige Organisation bestätigt ist und Sie sich beim YouTube für Non-Profits-Programm angemeldet haben, lesen Sie sich unsere FAQs und Informationen zu Ressourcen durch, um das Programm optimal zu nutzen.