Zu Inhalt springen

Artikel überall auf Google verkaufen

Wählen Sie unten eine Lösung aus.

Merchant Center
Maximale Performance
Suchanzeigen
Manufacturer Center

Merchant Center-Konto einrichten

Präsentieren Sie Käufern Informationen zu Ihrem Geschäft und Ihren Artikeln auf allen Oberflächen in Google. Im EWR und in der Schweiz kann das Merchant Center mit jedem beliebigen Preisvergleichsportal verwendet werden, mit dem Sie arbeiten.

1. Konto erstellen

Sobald Sie ein Konto eröffnet haben, überprüfen Sie wichtige Details wie Unternehmens- und Kontaktinformationen. Im EWR und in der Schweiz kann das Merchant Center mit jedem beliebigen Preisvergleichsportal verwendet werden, mit dem Sie arbeiten.

2. Artikel hochladen

Bereiten Sie Ihre Produktdaten vor, um sie über einen Feed einzureichen.

3. Smarte Shopping-Kampagne erstellen

Laden Sie Ihre Produktdaten in Google, Shopping-Anzeigen, Anzeigen mit lokalem Inventar und Shopping Actions hoch, um Ihre Artikel Käufern auf allen Google-Plattformen zu präsentieren.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Einführung in das Merchant Center

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Artikel hochladen und Ihre Datenfeeds verwalten.

Weitere Informationen

Merchant Center-Support

Diese nützlichen Ressourcen helfen Ihnen bei allen Fragen oder Bedenken in Bezug auf das Merchant Center weiter.

Weitere Informationen

Set up a Performance Max campaign

Today’s shoppers are tapping into an ever-growing number of places online and in-store to find what they need. Maximize your reach and meet more customers wherever they're shopping. Performance Max allows advertisers to access new inventory, formats, and audiences across all Google channels including YouTube, Search, Discover and more.

1. Website bestätigen und beanspruchen

Erstellen Sie ein Merchant Center-Konto und bestätigen und beanspruchen Sie Ihre Website.

2. Artikel hochladen

Sobald Sie ein Merchant Center-Konto erstellt haben, können Sie Ihre Produktdaten hochladen, sodass Käufer Ihre Produktdetails sehen können, z. B. Bilder, Preise und Verfügbarkeit.

3. Kampagne erstellen

Verknüpfen Sie Ihr Merchant Center-Konto mit Ihrem Google Ads-Konto. Richten Sie Conversion-Tracking ein und erstellen Sie eine Remarketing-Liste, um Ihre erste smarte Shopping-Kampagne zu starten.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Werbung mithilfe von Preisvergleichsportalen

Weitere Informationen zu Werbung mit Preisvergleichsportalen

Weitere Informationen

Eine Kampagne mit Suchanzeigen einrichten

Sprechen Sie potenzielle Kunden direkt an, wenn sie in der Google-Suche und auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen.

1. Textanzeige erstellen

Sie können innerhalb weniger Minuten eine Textanzeige erstellen, in der Nutzern Ihr Angebot präsentiert wird.

2. Zielgruppe auswählen

Präsentieren Sie Ihre Artikel potenziellen Kunden, indem Sie relevante Keywords auswählen, nach denen Nutzer auf Google suchen.

3. Budget festlegen

Legen Sie ein Tagesbudget fest und bezahlen Sie pro Klick. So müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr monatlicher Höchstbetrag überschritten wird.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Sorgen Sie dafür, dass potenzielle Käufer Ihre Marke finden, den Kauf Ihrer Artikel in Betracht ziehen und auf Ihre Anzeigen klicken, um zu Ihrer Website zu gelangen.

Supportteam für Suchanzeigen

Holen Sie sich Hilfe beim Einrichten Ihrer Kampagnen mit Suchanzeigen.

Weitere Informationen

Manufacturer Center-Konto einrichten

Senden Sie aktuelle, präzise Produktinformationen an Google, die dann potenziellen Kunden präsentiert werden können, egal wo diese sich gerade aufhalten.

1. Konto erstellen

Sobald Sie wissen, dass Sie teilnahmeberechtigt sind, können Sie mit Ihren Unternehmensinformationen ein Manufacturer Center-Konto erstellen.

2. Artikel hochladen

Bereiten Sie Ihre Produktinformationen vor, wenn Sie Ihre Daten über einen Feed einreichen möchten, oder arbeiten Sie mit einem Datenpartner zusammen, um Ihre Produktinformationen hochzuladen. In unserer Kurzanleitung erhalten Sie weitere Informationen.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Kurzanleitung für die Einrichtung

Alles, was Sie benötigen, um das Manufacturer Center schnell einzurichten.

Weitere Informationen

Merchant Center

Merchant Center-Konto einrichten

Präsentieren Sie Käufern Informationen zu Ihrem Geschäft und Ihren Artikeln auf allen Oberflächen in Google. Im EWR und in der Schweiz kann das Merchant Center mit jedem beliebigen Preisvergleichsportal verwendet werden, mit dem Sie arbeiten.

1. Konto erstellen

Sobald Sie ein Konto eröffnet haben, überprüfen Sie wichtige Details wie Unternehmens- und Kontaktinformationen. Im EWR und in der Schweiz kann das Merchant Center mit jedem beliebigen Preisvergleichsportal verwendet werden, mit dem Sie arbeiten.

2. Artikel hochladen

Bereiten Sie Ihre Produktdaten vor, um sie über einen Feed einzureichen.

3. Smarte Shopping-Kampagne erstellen

Laden Sie Ihre Produktdaten in Google, Shopping-Anzeigen, Anzeigen mit lokalem Inventar und Shopping Actions hoch, um Ihre Artikel Käufern auf allen Google-Plattformen zu präsentieren.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Einführung in das Merchant Center

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Artikel hochladen und Ihre Datenfeeds verwalten.

Weitere Informationen

Merchant Center-Support

Diese nützlichen Ressourcen helfen Ihnen bei allen Fragen oder Bedenken in Bezug auf das Merchant Center weiter.

Weitere Informationen

Maximale Performance

Set up a Performance Max campaign

Today’s shoppers are tapping into an ever-growing number of places online and in-store to find what they need. Maximize your reach and meet more customers wherever they're shopping. Performance Max allows advertisers to access new inventory, formats, and audiences across all Google channels including YouTube, Search, Discover and more.

1. Website bestätigen und beanspruchen

Erstellen Sie ein Merchant Center-Konto und bestätigen und beanspruchen Sie Ihre Website.

2. Artikel hochladen

Sobald Sie ein Merchant Center-Konto erstellt haben, können Sie Ihre Produktdaten hochladen, sodass Käufer Ihre Produktdetails sehen können, z. B. Bilder, Preise und Verfügbarkeit.

3. Kampagne erstellen

Verknüpfen Sie Ihr Merchant Center-Konto mit Ihrem Google Ads-Konto. Richten Sie Conversion-Tracking ein und erstellen Sie eine Remarketing-Liste, um Ihre erste smarte Shopping-Kampagne zu starten.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Werbung mithilfe von Preisvergleichsportalen

Weitere Informationen zu Werbung mit Preisvergleichsportalen

Weitere Informationen

Suchanzeigen

Eine Kampagne mit Suchanzeigen einrichten

Sprechen Sie potenzielle Kunden direkt an, wenn sie in der Google-Suche und auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen.

1. Textanzeige erstellen

Sie können innerhalb weniger Minuten eine Textanzeige erstellen, in der Nutzern Ihr Angebot präsentiert wird.

2. Zielgruppe auswählen

Präsentieren Sie Ihre Artikel potenziellen Kunden, indem Sie relevante Keywords auswählen, nach denen Nutzer auf Google suchen.

3. Budget festlegen

Legen Sie ein Tagesbudget fest und bezahlen Sie pro Klick. So müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihr monatlicher Höchstbetrag überschritten wird.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Sorgen Sie dafür, dass potenzielle Käufer Ihre Marke finden, den Kauf Ihrer Artikel in Betracht ziehen und auf Ihre Anzeigen klicken, um zu Ihrer Website zu gelangen.

Supportteam für Suchanzeigen

Holen Sie sich Hilfe beim Einrichten Ihrer Kampagnen mit Suchanzeigen.

Weitere Informationen

Manufacturer Center

Manufacturer Center-Konto einrichten

Senden Sie aktuelle, präzise Produktinformationen an Google, die dann potenziellen Kunden präsentiert werden können, egal wo diese sich gerade aufhalten.

1. Konto erstellen

Sobald Sie wissen, dass Sie teilnahmeberechtigt sind, können Sie mit Ihren Unternehmensinformationen ein Manufacturer Center-Konto erstellen.

2. Artikel hochladen

Bereiten Sie Ihre Produktinformationen vor, wenn Sie Ihre Daten über einen Feed einreichen möchten, oder arbeiten Sie mit einem Datenpartner zusammen, um Ihre Produktinformationen hochzuladen. In unserer Kurzanleitung erhalten Sie weitere Informationen.

Zusätzliche Ressourcen, mit denen Sie Ihre Reichweite vergrößern können

Kurzanleitung für die Einrichtung

Alles, was Sie benötigen, um das Manufacturer Center schnell einzurichten.

Weitere Informationen