Unser Gütesiegel

Das Google Partner-Logo zeigt, dass die entsprechenden Partner Zertifizierungsprüfungen zu Google Ads-Produkten bestanden haben und über die neuesten Produktkenntnisse verfügen. Mit anderen Worten, sie haben es sich verdient.

Die nötige Hilfe erhalten

Google Partner können sich auf einen oder mehrere der folgenden Google Ads-Produktbereiche spezialisieren:

  • Suchmaschinenwerbung

    Diese Partner helfen Ihnen bei der Erstellung und Optimierung von Anzeigen, die in der Google-Suche erscheinen. Auch Keyword-Strategien und Budgetplanung fallen in ihr Fachgebiet.
  • Mobile Werbung

    Für mobile Werbung zertifizierte Partner unterstützen Sie dabei, potenzielle Kunden auf mobilen Geräten zu erreichen – mit Text-, Bild-, Video- und HTML5-Anzeigen.
  • Videowerbung

    Sie benötigen Hilfe beim Erstellen und Optimieren Ihrer Videoanzeigen auf YouTube? Diese Partner helfen Ihnen gerne weiter.
  • Displaywerbung

    Diese Partner helfen Ihnen, überzeugende visuelle Anzeigen zu erstellen, mit denen Sie potenzielle Kunden auf über zwei Millionen Websites und in 650.000 Apps erreichen.
  • Werbung bei Google Shopping *

    Zertifizierte Partner helfen Ihnen dabei, Ihre Produkte in der Google-Suche zu platzieren, Ihr Inventar im Merchant Center einzurichten und Google Shopping-Kampagnen zu erstellen.
    * Die Prüfung "Werbung bei Google Shopping" ist nicht in allen Sprachen verfügbar. Informationen zur Verfügbarkeit finden Sie in unserer Hilfe.
 
 
 

Haben Sie eine Werbeagentur? Werden Sie jetzt Mitglied von Google Partner.

Weitere Informationen