Kampagnen für maximale Performance
Verbraucher*innen nutzen immer mehr Quellen, um sich sowohl online als auch offline Anregungen zu holen und bestimmte Produkte sowie Dienstleistungen zu finden. Wenn Sie Ihre Reichweite maximieren, können Sie mehr Kund*innen online erreichen. Kampagnen für maximale Performance ermöglicht Werbetreibenden die Erschließung neuer Inventare, Formate und Zielgruppen auf Google-Kanälen, wie der Google Suche, YouTube und Discover.1
Vorteile von Kampagnen für maximale Performance
Maximale Reichweite
Ihre Angebote sind im gesamten Anzeigeninventar und in allen Anzeigenformaten von Google zu sehen. So sprechen Sie – überall – potenzielle Kund*innen an, wenn sie Inhalte suchen oder aufrufen.
Mehr Zugriffe und höherer Umsatz
Sie können mehr potenzielle Kund*innen über die verschiedenen Google-Kanäle erreichen und Ihren Umsatz über Onlineshops und Ladengeschäfte sowie über andere Kanäle steigern.
Hilfreiche Statistiken und Trends
Sie erhalten wertvolle Informationen, mit denen Sie die Leistung Ihrer Kampagnen verbessern und neue, unerwartete Zielgruppen finden können, um Ihre Ziele zu erreichen.
Präsentieren Sie Ihre Produkte mit nur einer Kampagne Millionen potenzieller Kund*innen.
Zielvorhaben für Online- und Offline-Verkäufe optimieren
Sie können Ihre Kund*innen immer erreichen – unabhängig davon, ob sie online oder im Geschäft nach Ihren Produkten suchen. Mit Kampagnen für maximale Performance können Sie sowohl Ihre Online- als auch Ihre Offline-Verkaufsaktivitäten messen und Optimierungen für Onlineverkäufe und die Umsetzung von Zielvorhaben wie Ladenbesuche, Anrufe und Klicks auf Wegbeschreibungen vornehmen.
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Jetzt startenHäufig gestellte Fragen
Die Kampagne „Maximale Performance“ basiert auf Ihrem Google Merchant Center-Produktfeed und anderen von Ihnen bereitgestellten Daten – wie Conversion-Zielvorhaben, Budget, Zielgruppensignale und Creative-Assets – und zeigt Ihnen so die relevantesten Anzeigen aller Google-Kanäle.
In Europa können Kampagnen für maximale Performance mit beliebigen Preisvergleichsportalen verwendet werden. Die Anzeigen werden auf allgemeinen Suchergebnisseiten und auf anderen Plattformen ausgeliefert, die vom Preisvergleichsportal genutzt werden.
- Videos werden anhand der bereitgestellten Text- und Bild-Assets automatisch generiert.
- Anzeigentitel und Textzeilen werden anhand der angegebenen finalen URL automatisch generiert.
- 1 In Europa können Kampagnen für maximale Performance mit beliebigen Preisvergleichsportalen verwendet werden. Die Anzeigen werden auf allgemeinen Suchergebnisseiten und auf anderen Plattformen ausgeliefert, die vom Preisvergleichsportal genutzt werden.
- 2 Quelle: Google/Ipsos, globale Studie „How People Shop with YouTube“, Juli 2018; Nutzer im Alter von 18 bis 64 Jahren, die mindestens einmal im Monat online sind und im letzten Jahr etwas gekauft haben, (n=24,017), (3) YouTube Data, Juni 2018