Community zertifizierter Partner

Die Community zertifizierter Google Ad Grants-Partner verbessert die Ad Grants-Erfahrung für Experten und Teilnehmer. Sie fördert das Netzwerk aus Agenturen, Beratern und Trainern, die weltweit Nonprofit-Organisationen unterstützen, und bringt Teilnehmer über das Community-Verzeichnis mit empfohlenen Experten zusammen.

Zertifizierung beantragen

Zertifizierten Ad Grants-Partner finden

Vorteile für Ad Grantees

Als Ad Grantee sollten Sie unbedingt wissen, was Sie von einer Agentur erwarten können und welche Fragen Sie potenziellen Partnern stellen sollten. Bei der Suche nach dem richtigen zertifizierten Partner ist aber nicht nur das Community-Verzeichnis hilfreich, sondern auch unser Leitfaden, der den Auswahlprozess und die Zusammenarbeit vereinfachen soll.

Leitfaden zur Einführung in die Zusammenarbeit mit einer Agentur

Vorteile der Zertifizierung

Zertifizierte Partner erhalten exklusiven Zugang zu Schulungs- und Interaktionsangeboten.

Kennzeichnung als zertifizierter Google Ad Grants-Partner

  • Aufnahme in das öffentliche Ad Grants-Verzeichnis zertifizierter Agenturen, Berater und Trainer

  • Bezeichnung als zertifizierter Partner auf Ihrer Website und in Ihren weiteren Inhalten

Kontakt zum Google Ad Grants-Team

Exklusiver Zugang zu verschiedenen Kanälen, darunter:

  • Privates Onlineforum für die Community

  • Live-Geschäftszeiten

  • Gelegenheit zur Zusammenarbeit bei Veranstaltungen

  • Vorabzugriff auf neue Funktionen und Senden von Feedback zu Betaprogrammen
  • Vorstellung in Artikeln, Fallstudien oder Newslettern

Education Hub

Exklusiver Zugriff auf ein umfassendes Verzeichnis genehmigter Marketingmaterialien zu Google Ad Grants, die Sie in Ad Grants-Schulungen und in der Kundenansprache verwenden können

Teilnahmevoraussetzungen

Sie können sich als zertifizierter Google Ad Grants-Partner bewerben. Da uns der hohe Standard innerhalb der Partner-Community sehr wichtig ist, prüfen wir die Anträge anhand verschiedener Faktoren. Google behält sich das Recht vor, den Antrag oder die Teilnahme einer Organisation jederzeit aus beliebigen Gründen zu akzeptieren oder zurückzuweisen und die Richtlinien zur Teilnahmeberechtigung jederzeit zu ergänzen oder zu ändern.

Hinweis: Da es sich um ein globales Programm handelt, wird es ausschließlich in englischer Sprache durchgeführt.

Spezialisierung und Erfahrung mit Ad Grants

Geben Sie im Antrag den Namen Ihres Unternehmens, Ihre Website und Ihre Kontaktdaten an. Teilen Sie uns außerdem mit, welche Dienstleistungen Sie anbieten, welche Erfahrung Sie mit Google Ad Grants haben und inwiefern Sie sich für die Nonprofit-Community engagieren. Agenturen und Berater müssen mindestens zehn Ad Grants-Konten verwalten. Falls Sie zertifiziert werden, nehmen wir Ihr Profil in unser Community-Verzeichnis auf.

Kontoverwaltung

Die Werte und Ziele des Google Ad Grants-Programms müssen sorgfältig und wirkungsvoll umgesetzt werden. Für Agenturen und Berater bedeutet das: Sie müssen die Qualitäts- und Leistungsanforderungen erfüllen und aufrechterhalten sowie Konten den Ad Grants-Grundsätzen entsprechend kompetent verwalten. Dazu gehören eine ausgezeichnete Kontostruktur, hohe Qualität und ein leistungsorientierter Ansatz mit einem Schwerpunkt auf Conversion-Tracking.

Google Ad Grants-Kompetenz

Google Ad Grants ist ein spezielles Google Ads-Programm mit besonderen Richtlinien und Anforderungen. Grundlegende Kenntnisse in Google Ads sind unverzichtbar. Aber nur mit spezifischem Fachwissen zu Ad Grants können Sie Nonprofit-Organisationen dabei unterstützen, ihre Förderung online optimal einzusetzen. Die Kompetenz in Bezug auf Ad Grants wird anhand Ihres Antrags beurteilt.

Zertifizierung beantragen

FAQ