„Bei Google wollen wir sicherstellen, dass Informationen für alle Menschen – nicht nur für einige wenige – zugänglich sind.“

– Sundar Pichai

Google Ad Grants – die bestmögliche Unterstützung für Ihr gemeinnütziges Anliegen

Von der lokalen Essensausgabe bis hin zur internationalen Hilfsorganisation, die in Krisenzeiten ausrückt – Nonprofit-Organisationen sind für unsere Welt unverzichtbar.

Google Ad Grants bietet Nonprofit-Organisationen kostenlose Suchmaschinenwerbung im Wert von bis zu 10.000 $ pro Monat. Die Anzeigen werden neben den Suchergebnissen präsentiert, die bei Google erscheinen, wenn Nutzer nach Nonprofit-Organisationen wie der Ihren suchen. Seit 2003 haben wir mehr als 115.000 Nonprofit-Organisationen in 51 Ländern kostenloses Werbeguthaben von insgesamt über 10 Milliarden $ zur Verfügung gestellt.

Mit digitalem Marketing und zielgerichteten, messbaren Lösungen können Nonprofit-Organisationen die richtigen Zielgruppen in großem Umfang erreichen und auf ihr Anliegen aufmerksam machen, Spender gewinnen und Freiwillige finden.

Technologie kann jeder Organisation im Internet zu mehr Erfolg verhelfen.