Crime Victims Treatment Center

CVTC ist eine gemeinnützige Organisation, die Opfern von Gewaltverbrechen hilft.

Betriebsgröße

Small

Sektor

Soziale Dienstleistungen

Ziele

Erfolgreich kommunizieren und zusammenarbeiten

Spenden sammeln

Erhöhte Sicherheit und erhöhter Datenschutz mithilfe verschlüsselter E-Mails

Auf meine Organisation aufmerksam machen

Produkt

G Suite für Non-Profits

YouTube für Non-Profits

Bildnachweis

Crime Victims Treatment Center

Website

http://www.cvtcnyc.org

Uns ist bewusst, dass es ganz unterschiedliche Heilungs- und Gesundungsprozesse gibt, und wir legen großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. CVTC bietet Opfern von Gewaltverbrechen kostenlos diverse therapeutische Behandlungen an. Wir engagieren uns für die Opfer, arbeiten mit Partnern aus zahlreichen Fachgebieten zusammen und bieten Schulungen für Menschen an, die mit Opfern von Gewalttaten arbeiten. Wir möchten die Einstellung der Gesellschaft in Bezug auf Gewalt ändern und setzen uns dafür ein, soziale Gerechtigkeit durch progressive Gesetzgebung und Mobilisierung des Gemeinwesens zu erreichen.

Aufgabe

Das Crime Victims Treatment Center muss für seine Arbeit ein großes Netzwerk von Freiwilligen koordinieren und Kontakt zu ihnen halten. Zudem benötigt die Organisation eine Lösung, um die Kontaktinformationen von Patienten zu speichern und E-Mails sicher zu versenden. Außerdem braucht das Team ein zuverlässiges System, das den Verfassern von Förderanträgen eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglicht.

Geschichte

CVTC nutzt Google-Tools für die Behandlung von Opfern häuslicher und ehelicher Gewalt, sexueller Übergriffe, sexuellen Kindesmissbrauchs und anderer Gewaltverbrechen. Die Organisation verwendet in Google Formulare ein papierloses Managementsystem für ihre Freiwilligen, arbeitet in Google Docs an Förderanträgen und speichert alle E-Mails in einer benutzerdefinierten, HIPAA-konformen Version der G Suite. CVTC nutzt zudem Hangouts und YouTube, um seine Arbeit zu bewerben und mehr Menschen mit seiner Botschaft zu erreichen.

"Wir hatten nie ausreichend Mittel zur Verfügung, um in Technologien zu investieren. Dank Google für Non-Profits können wir nun diese Tools nutzen, ohne uns Sorgen zu machen, dass die Kosten zu hoch sind oder dass uns das Geld dann für andere wichtige Dinge fehlt."

Christopher Bromson, Assistant Director

Ergebnis

Mit Google für Non-Profits kann das Crime Victims Treatment Center den Anmeldeprozess für Freiwillige vereinfachen sowie vertrauliche Informationen systematisch ordnen und sicher aufbewahren. Durch Werbung auf YouTube sammelte CVTC bei der Übertragung der Benefizveranstaltung "Broadway Unlocked" im Jahr 2014 mehr als 40.000 $. Alle diese unterschiedlichen Produkte unterstützen CVTC bei seiner wichtigen Arbeit.

Entdecken Sie, wie Organisationen mithilfe von Google für Non-Profits etwas bewirken.